19.08.2018

Das Futterhaus in Berlin-Wannsee - Sommerfest 

Am 18. August 2018 lud "Das Futterhaus" in Berlin-Wannsee zum Sommerfest ein – nicht nur die Kunden, sondern auch unseren Verein. – Für uns war das ein Tag voller Freude!


Nick und ich waren da, mit unserem Schätzchen Edjaah. Für die Hunde gab es einen Pool zum Planschen und Hunde-Eis zum Schlecken. Für die Menschen gab es Musik, eine Tombola, Kaffee und Kuchen und mehr. Der Kuchen war allerdings nicht etwa nur ein Kuchen, sondern vier selbst gebackene und liebevoll dekorierte Kuchen – viel Zeit und Arbeit steckte da drin - ganz lieben Dank dafür von uns! Der gesamte Erlös aus dem Kuchenverkauf und der Tombola ging an unseren Verein. Alle Mitarbeiter dort haben sich mit uns und für uns gefreut.


In unserer kleinen Tierschutz-Welt, wo das Leid und Elend alter und nicht mehr geduldeter Tiere uns täglich umgibt, zu sehen wie die Mitarbeiter im Futterhaus in Berlin-Wannsee und die Kunden dort mit den Tieren umgehen und ihnen Gutes tun, war Balsam für unsere Seele. Großartig!  

Am Ende des Tages fuhren wir mit Gutscheinen in Höhe von 220 Euro nach Hause.  – Aber das wird noch nicht alles sein.

In den nächsten Tagen gibt es noch mehr gute Neuigkeiten.


Wir danken dem Futterhaus Team Berlin-Wannsee!


Beate Busse und Nick Bequet

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok