11.11.2016

Neuer Text zu: Dringender Notfall: Freddi! An alle, die ein Herz haben für einen kleinen Beagle-Jack-Russel-Mix Oldie! Vom 17.09. und 04.10.2016

Der „neue“ Freddi!

Er sucht nach wie vor ein neues Zuhause, möglichst Raum Berlin-Brandenburg!


Es war tatsächlich 5 vor 12, denn seine Besitzerin wollte ihn nicht länger behalten. Jetzt ist er hier bei uns und es gibt eine neue Beschreibung zu Freddi.

Freddi ist nicht 15, sondern erst 12 Jahre alt. Er ist ein Jack-Russel-Terrier-Dackel-Beagle-Mix, in dieser Reihenfolge, denke ich. Er hat auch keinen grauen Star, sondern sieht und hört sehr gut. Vorgestern wurden die Zähne saniert. Wir haben bereits ein großes Blutbild machen lassen, alles in Ordnung. Wir haben auch die jährliche Impfung machen lassen. Der kleine Freddi ist völlig gesund.

Freddi läuft ohne Leine, rennt nicht weg. Er kommt mit allen Hunden aus, egal ob groß oder klein, männlich oder weiblich. Vor Katzen hat er großen Respekt, tut ihnen aber nichts. Er hört aufs Wort.

Draußen ist Freddi ein aktiver, bewegungsfreudiger Hund. Er freut sich, wenn er beim Spazierengehen andere Menschen und Hunde trifft. Im Haus ist er absolut ruhig, möchte jedoch immer in der Nähe „seiner“ Menschen sein.


Gesucht werden Menschen, die gern spazieren gehen. Über einen oder auch zwei freundliche Hunde im neuen Zuhause würde sich Freddi freuen und auch Hundetolerante Katzen wären kein Problem.

Man könnte Freddi auch wunderbar mit ins Büro nehmen.

Freddi ist ein lieber, artiger und intelligenter Hund, der immer alles richtig machen möchte. Neues lernt er schnell. Nur allein bleiben mag er gar nicht, dann bellt er. Vermutlich hat das etwas mit seiner Vergangenheit zu tun. Ansonsten ist Freddi ein absoluter Schatz!

Kontakt:  

Beate Busse