10.09.2016

Dringend: Zuhause mit Freigang gesucht für den lieben 9 Jahre alten Kater Gilbert!

 

Gilbert lebt in einer Wohnung in der ersten Etage in Berlin. Er ist kastriert und gesund.

Abgabegrund: Wenn Gilbert draußen war, springt er auf den tiefer gelegenen Balkon der Nachbarn, um von dort auf den Balkon seiner Besitzer im 1. Stock zu gelangen. Bis vor zwei Jahren wohnten die Besitzer in einer Wohnung im Erdgeschoss und Gilbert durfte draußen herumlaufen. Dann wurden die Besitzer von der Hausverwaltung umgesetzt in den 1. Stock, da diese die ebenerdige Wohnung anderweitig brauchte. Die Nachbarn dulden jetzt nicht mehr, dass der Kater auf ihren Balkon springt. Ich hatte angeboten mit den Nachbarn zu sprechen, aber die Besitzer sagten mir, dass das nichts mehr bringen würde.

Gilbert hat Angst vor Hunden.

Er braucht jetzt ein ruhiges Zuhause mit Freigang!!!

Kontakt:

Beate Busse