17.09.2016

Dringend: Der 15 Jahre alte Beagle-Jack-Russel-Mix Rüde Freddi braucht dringend ein neues Zuhause!

Freddi ist nicht kastriert und hat wohl einen altersbedingten grauen Star. Seine Besitzerin ist sehr krank, muss ständig zum Arzt und wahrscheinlich demnächst für längere Zeit ins Krankenhaus.

Bis vor kurzem hatte Freddi noch einen Hundekumpel, der jetzt aber nicht mehr lebt. Mit dem blieb er auch problemlos in der Wohnung, wenn seine Besitzerin zum Arzt oder woanders hinmusste. Doch jetzt, ohne seinen Hundekumpel, mag er nicht mehr allein bleiben und bellt dann ununterbrochen.

Wer gibt diesem lieben, alten und recht gemütlichen Hund jetzt ein neues Zuhause? Gern zu einem bereits vorhandenen älteren Hund oder zu Menschen, wo immer jemand Zuhause ist. Freddi befindet sich noch bei seiner Besitzerin in Brandenburg.

Beate Busse

Suche

Newsticker - Notfälle

Dringend: 5 federfüßige Zwerghähne aus Brandenburg (Nähe Berlin) suchen dringend ein neues Zuhause.+++ Dringend – Immer noch aktuell – Labrador-Mix Phil aus Berlin! – Ruhiges Zuhause ohne Katzen, andere Rüden oder Kleinkinder gesucht! +++ Dringend: Zuhause gesucht für „Babe“, ein Pietrain Schwein aus Brandenburg! (siehe Rubrik Notfälle)

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online