17.12.2018

Bitte Mäuschen aus der Vermittlung nehmen!

Ich hatte am Donnerstag und Freitag herumtelefoniert und Mails geschrieben, um Mäuschen schnell zu helfen, denn der Besitzer hatte mir gesagt, dass er bereits drei Tage später im Krankenhaus aufgenommen werden sollte – also am Samstag - und dass er die Katze später nicht zurückhaben wolle.

Am Donnerstag noch hatte der Besitzer also keinen Übernehmer für die Katze. Doch am Freitag hatte er Mäuschen bereits anderweitig abgegeben, bei „Bekannten“, wie er mir sagte. Das erfuhr ich nur deshalb, weil ich ihn angerufen hatte. Er hatte wohl vergessen, mir Bescheid zu geben. Leider durchaus kein Einzelfall!

Nicht mal drei Tage Zeit hat der Besitzer uns gegeben für Mäuschen ein neues Zuhause zu finden.

Es tut mir so leid!

Danke an alle, die bereit waren zu helfen und ich danke den lieben Menschen, die Mäuschen aufnehmen wollten.

Beate Busse    


12.12.2018


Dringend: Katze Mäuschen in Berlin braucht bis zum 15. Dezember eine Pflegestelle oder gleich ein endgültiges, neues Zuhause!!!

Mäuschen ist 7 Jahre alt, kastriert, nicht geimpft, bisher Einzelkatze in Wohnungshaltung.

Lt. Aussage des Besitzers ist Mäuschen gesund und freundlich, allerdings Fremden gegenüber anfangs etwas scheu. Weiterhin sagte mir der Besitzer, dass er die Katze aus gesundheitlichen Gründen (Krankenhausaufenthalt) bis zum 15. Dezember endgültig abgeben muss.

Weitere Informationen habe ich nicht!

Es wird ein Einzelplatz gesucht, insbesondere, da die Katze nicht geimpft ist.

Wenn Sie bereit sind Mäuschen aufzunehmen, vorübergehend oder dauerhaft, rufen Sie bitte gleich an oder schicken mir eine E-Mail mit Angabe Ihres Wohnorts und Telefonnummer.

Kontakt:

Beate Busse