Bitte aus der Vermittlung nehmen!

Katze Angel und ihr Sohn Jacky in Mellensee, südlich von Berlin, brauchen JETZT ein neues Zuhause mit Freigang!

(vom 05.11.2019)

Angel und Jacky wurden längst kastriert, geimpft und auch gechippt. Aber dennoch hatte sich leider niemand für die beiden Kätzchen gemeldet, wo sie Freigang gehabt hätten. Inzwischen hat die Besitzerin sie so sehr in ihr Herz geschlossen, dass sie beschlossen hat sie zu behalten.

Gut so für alle Beteiligten!

Danke,

Beate Busse



05.11.2019

Katze Angel und ihr Sohn Jacky in Mellensee, südlich von Berlin, brauchen JETZT ein neues Zuhause mit Freigang!


Auszug aus der Mail der Besitzerin:  

„Wir, Angel (ca. 16 Monate) und Jacky (5 Monate) beide unkastriert, suchen ein neues Zuhause, da es ständig Stress mit den alten Katzen gibt. Wir sind Mutter und Sohn und würden gern zusammen bleiben. Unser neues Zuhause sollte uns die Möglichkeit bieten, draußen zu sein, da wir die Freiheit lieben und es auch so gewohnt sind.

Wer hat Lust, unser neuer Dosenöffner zu sein?“


Eigene Anmerkung:

Die Besitzerin hat mehrere eigene, alte Katzen. Angel und Jacky sind der Besitzerin vor längerer Zeit zugelaufen.  Sie wurden bisher noch nicht geimpft oder gechipt, sind aber gesund.

Wir werden die Katze Angel vor der Vermittlung kastrieren lassen, da der Besitzerin dafür das Geld fehlt.

Abgabe von Angel mit Schutzgebühr für die Kastrationskosten.

Abgabe des Katers Jacky ebenfalls mit Schutzgebühr, die einbehalten wird für die Kastration, wenn er dafür alt genug ist.

Die Katzen sind an Hunde, andere Katzen und Kinder gewöhnt. Sie sind sehr zutraulich und schmusen gern.

Beide Katzen können zusammen oder auch getrennt vermittelt werden.

 

Vermittlungshilfe/Kontakt:

Beate Busse

Tieroase am Regenbogen e.V.

Tel.: 033703 – 68987

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!