25.05.2021

Die Suche nach einer Pflegestelle für Hund Gismo kann eingestellt werden! – Vielen Dank für die große Hilfsbereitschaft!!!

Es haben sich mehrere Personen gemeldet, die bereit sind Gismo während des Krankenhausaufenthalts seiner Besitzerin vorübergehend aufzunehmen.

Übrigens, es freut mich ganz besonders, wenn ich auch mal einem Menschen helfen kann, der nicht zu uns kommt, weil er sein altes Tier loswerden will, sondern der alles tut, damit es seinem Tier an nichts fehlt und es auch trotz einer plötzlich eingetretenen Notlage weiterhin gut versorgt wird!

Hier haben wir gern geholfen und wünschen Gismos Besitzerin alles Gute und dass sie bald wieder ganz gesund ist.

Nochmals vielen Dank an alle!

Beate Busse

19.05.2021

Dringend:  Pflegestelle in Berlin/Umgebung für Hund Gismo gesucht für ca. zwei Wochen!

gismo 10 550

Die Besitzerin muss für eine kleinere OP ins Krankenhaus.  

Gismo ist ein nicht kastrierter, kleiner Rüde, der sich gut mit Hundedamen versteht. Rüden und Katzen mag er allerdings gar nicht.

Wer kann Gismo für diese Zeit zur Pflege aufnehmen, damit sein Frauchen ihre Krankenhaus-OP durchführen lassen kann.

Gismo befindet sich südlich von Berlin.

Kontakt:

Beate Busse

Tieroase am Regenbogen e.V.