12.04.2019

Dringend: Barneby braucht JETZT eine neue Pflegestelle in Berlin oder Umgebung!!!

 

Barneby ist eine Englische Bulldogge, ca. 1 ½ Jahre alt.

Die Pflegestelle, wo er jetzt ist, war befristet, dort kann er leider nicht länger bleiben.

Barneby wird demnächst in Berlin operiert werden. Die Kosten für die anstehenden Operationen werden von dem Verein Tieroase am Regenbogen e.V.  übernommen.

Falls gewünscht, kann auch das Futter für Barneby gestellt werden.

Gesucht wird eine Pflegestelle, wohnhaft in einer Erdgeschosswohnung oder einem Haus mit Garten, wobei ein paar Stufen kein Problem für Barneby wären. Es sollten im Haushalt keine kleinen Kinder sein.

Statt Pflegestelle wäre auch die Übernahme in ein neues, endgültiges Zuhause möglich.

Barneby ist absolut lieb und freundlich.

Kontakt:

Beate Busse

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok