Sturm Xavier

Heute, 5. Oktober 2017, gegen 15:30 Uhr:  Sturm Xavier wütet über unserem Grundstück. Wir haben die Hunde und Katzen im Haus eingesperrt, damit sie draußen nicht von herabfallenden Ästen oder Dachziegeln verletzt werden können.

Meine kleine geliebte Blutpflaume im Vorgarten, die ich vor 10 Jahren dort gepflanzt hatte, wo ich im Sommer gern drunter im Schatten saß, ist vor meinen Augen zu Boden gegangen.

Sturm Baum 3 550

Eine große Robinie, direkt hinter dem Haus, ist auch umgefallen.

Sturm Baum 2 550

Einige Beton-Dachziegel von unserem uralten Dach sind heruntergefallen und andere haben sich gelöst. Hoffentlich gibt’s keinen Regen in der Nacht, denn Nick kann erst morgen versuchen diesen Schaden irgendwie wieder zu beheben.

Sturm Ziegel 1 550

Welchen Schaden der Sturm sonst noch auf dem Grundstück angerichtet hat, werden wir uns erst morgen ansehen können, wenn der Sturm abgeklungen ist.

Beate Busse

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok