ODIN

Rasse: Beagle, geboren 2006

Stand Juli 2015


Odin ist jetzt 9 Jahre alt und lebt seit 7 Jahren bei uns.

Odin wurde von seiner Familie bei uns abgegeben, weil er einen sehr starken Jagdtrieb hat. Er hatte die Gewohnheit stundenlang zu verschwinden, wenn seine Besitzer ihn ohne Leine laufen ließen. Odin mag alle anderen Hunde, ausgenommen Rüden die größer sind als er. Dann wird er zum Macho, baut sich vor den großen Kollegen auf und knurrt sie an. Zu seinem Leidwesen kann er die aber dadurch überhaupt nicht beeindrucken. Sie ignorieren ihn einfach.

Vor einigen Jahren hatte er einen Kreuzbandriss, den wir operieren ließen. Doch das mindert nicht seine Lust hinter allem, was hier auf unserem 15 Tausend Quadratmeter großen Grundstück nichts zu suchen hat, wie z.B. Marder oder Füchse, lautstark hinterher zu laufen und zu stellen.

Er mag Kinder sehr gern und freut sich über jede Streicheleinheit. Odin wäre ein idealer Familienhund, aber wenn er immer nur an der Leine laufen müsste, würde ihm das nicht ausreichen. Wie jeder andere Hund auch, muss auch er die Möglichkeit haben sich frei bewegen zu dürfen. Aus diesem Grund haben wir Odin behalten.

Suche

Newsticker - Notfälle

Dringend: 5 federfüßige Zwerghähne aus Brandenburg (Nähe Berlin) suchen dringend ein neues Zuhause.+++ Dringend – Immer noch aktuell – Labrador-Mix Phil aus Berlin! – Ruhiges Zuhause ohne Katzen, andere Rüden oder Kleinkinder gesucht! +++ Dringend: Zuhause gesucht für „Babe“, ein Pietrain Schwein aus Brandenburg! (siehe Rubrik Notfälle)

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online