24.02.2017

Entwarnung: Gilbert hat ein neues Zuhause gefunden!

Er lebt jetzt bei den Eltern der ehemaligen Besitzer in einem Haus mit Freigang. So können die ehemaligen Besitzer ihn weiterhin sehen. Für alle Beteiligten ist das eine ideale Lösung.

Danke,

Beate Busse 

Tieroase am Regenbogen e.V.


10.09.2016

Dringend: Zuhause mit Freigang gesucht für den lieben 9 Jahre alten Kater Gilbert!

 

Gilbert lebt in einer Wohnung in der ersten Etage in Berlin. Er ist kastriert und gesund.

Abgabegrund: Wenn Gilbert draußen war, springt er auf den tiefer gelegenen Balkon der Nachbarn, um von dort auf den Balkon seiner Besitzer im 1. Stock zu gelangen. Bis vor zwei Jahren wohnten die Besitzer in einer Wohnung im Erdgeschoss und Gilbert durfte draußen herumlaufen. Dann wurden die Besitzer von der Hausverwaltung umgesetzt in den 1. Stock, da diese die ebenerdige Wohnung anderweitig brauchte. Die Nachbarn dulden jetzt nicht mehr, dass der Kater auf ihren Balkon springt. Ich hatte angeboten mit den Nachbarn zu sprechen, aber die Besitzer sagten mir, dass das nichts mehr bringen würde.

Gilbert hat Angst vor Hunden.

Er braucht jetzt ein ruhiges Zuhause mit Freigang!!!

Kontakt:

Beate Busse

 

Suche

Newsticker - Notfälle

Notfall: Kälbchen Hanna, ei­n junges Rind aus einem Tierversuchslabor braucht ein „Zuhause“ ab Mitte Juli!+++Dringend: 5 federfüßige Zwerghähne aus Brandenburg (Nähe Berlin) suchen dringend ein neues Zuhause.+++ Dringend – Immer noch aktuell – Labrador-Mix Phil aus Berlin! – Ruhiges Zuhause ohne Katzen, andere Rüden oder Kleinkinder gesucht! +++ Dringend: Zuhause gesucht für „Babe“, ein Pietrain Schwein aus Brandenburg! (siehe Rubrik Notfälle)

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online